?

Dr. Suba Csongor

Dr. Csongor Suba, DMD., Ph.D. Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Ich bin Geschäftsführer und Zahnarzt der Suba Dental, die Behandlungen werden unter meiner Leitung durchgeführt.

Meine Fachgebiete sind: Implantologie, Zahnersätze und Zahnerhaltung, Gnathologie, und ästhetische Zahnmedizin. Meine zahnärztliche Fachausbildung habe ich an der Fakultät für Zahnheilkunde der Semmelweis Universität Budapest erworben. Ich bin schon seit 2001 als Zahnarzt tätig. Während dieser Zeit habe ich immer die Gelegenheit ergriffen, sämtliche zahnärztliche Fachgebiete kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln um dadurch meine Tätigkeit anspruchsvoll und auf dem höchsten beruflichen Niveau ausüben zu können.

Meine speziellen Fachgebiete sind: Implantologie, Anfertigen von Kronen, Brücken, Inlays und Prothesen durch Registrierung des Kiefergelenks. Ich habe die Absicht, die mundchirurgischen Eingriffe (Zahnziehen, Implantologie) für Patienten, die bisher panische Angst vor dem Zahnarzt hatten, erträglicher zu machen. Damit die Dentofobie besser überwunden werden kann, können wir Behandlungen auch in Wachsedierung durchführen. Dank dieser können auch Patienten behandelt werden, die sich bisher nicht getraut haben.

An der Klinik für Kieferchirurgie an der Semmelweis Universität in Budapest habe ich jahrelang wissenschaftliche Forschungen durchgeführt, zahlreiche Publikationen veröffentlicht und im Jahre 2007 den PhD. Erworben.

Für mich ist es wichtig, eine auf das Vertauen basierende Arzt-Patient Beziehung aufzubauen. Ich habe sehr viel Geduld und bin als Arzt ein Maximalist.

Sprachkenntnisse: Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Anmeldung zur Konsultation